KinderKammerOrchester

Mit viel Liebe und Herzblut leitet Catarina Butz das KKO – das KinderKammerOrchester. Hier dürfen alle orchestertauglichen Instrumente zusammenspielen: Streich- und Holzblasinstrumente und auch das Klavier. Es reichen schon zwei bis drei Jahre Instrumentalunterricht, um im KKO mitspielen zu können. Und das macht dann richtig Spaß: zusammen mit anderen musizieren; mehrstimmige Werke kennenlernen, die Klangfülle eines Orchesters genießen, sich mitreißen lassen vom Klang und von der Gemeinschaft… Da kommen dann nicht nur kleine Musikstücke zur Aufführung, sondern auch mal die Filmmusik eines Kinohits…

Ort:
Grundschule Laaber

Ensemble-Leiterin:
Catarina Butz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung