Brigitte Laaser

geboren wurde ich1951 in Soltau. Nach sehr vielen Umzügen und Ortswechseln bin ich 1995 in dem schönen Laaber gestrandet.

Nach meinem Berufsleben und angeregt durch eine nebenberufliche Kunsttherapie-Ausbildung bei Gerhard Hecht in Regensburg habe ich für mich die Malerei entdeckt, die mich erfüllt und meiner Phantasie freien Lauf lässt.

Neben intensiven autodidaktischen Studien und Übungen war ich in folgenden Akademiekursen:


2012 – 2016 Sommerakademie Beratzhausen

                        Studien Malerei in Acryl und Öl

                        Dozentin: Nora Matocza

2015 + 2016 Art Workshop Kloster Kostenz

                        Dozentin: Elisabeth Lex

2016               Volkshochschule Regensburg – Portraitmalerei

                        Dozentin: Tanja Kubani

2017               Kunstakademie Eigenart Bad Heilbrunn

                        Farben, Körber, Emotionen

                        Dozentin: Monika Kaiblinger

seit 2017       fortlaufende Atelierkurse bei Werner Ziegler, Undorf

2018               Kunstakademie Allgäu Betzigau

                        Portraitmalerei

                        Dozentin: Conny Himme

2019               Kunstakademie la cuna del arte Stephanskirchen

                        Selbstportrait

                        Dozentin: Conny Himme

2019               Sommerakademie Beratzhausen

                        Dozent: Matthias Schlüter

                        Stadtkunst Regensburg

                        Spagat vom Gegenstand zur Abstraktion

                        Dozent: Georg Tassev

Kontakt:
Rückschwaller Weg 9
93164 Laaber
0178-9755558

bri.laaser@hotmail.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung